Donnerstag, 11. Juni 2015

Online-Partnerbörsen und Partnervermittlung sind auch in 2015 sehr unterschiedlich

Online-Partnerbörsen und Online-Dating Portalen, obwohl sehr unterschiedlich und das ändert sich nicht in 2015, versprechen viel über Partnervermittlung Ukraine, doch sie sind nicht ähnlich, aber ob es in die Realität auch stimmt ist nicht deutlich und oft selbst gar nicht wahr, oft haben die unterschiedlichen Ziele und dann klappt es einfach nicht? Es ist sicher und meistens nicht ganz klar, weil es um Menschen geht die ein Partner für das Leben haben will. Die wahre Liebe für das Leben ist auch im Internet sehr schwer zu finden. Obwohl man das Gefühl hat, auf Grund von die wunderschöne „persönliche“ Beschreibungen und die schönste Bilder, daß es nichts Besseres gibt. Und dann die Wahrheit…. (Die 180 lange Frau mit braune Augen….). Und es gibt noch schlimmere Beispiele.
Wenn man im Leben keine Zeit hat oder die Mut nicht da ist, um in der realen Welt den idealen Partner zu finden, oder man ist von der Realität zu oft enttäuscht wurde, dann sind die Online-Partnerbörsen im Internet immer öfter die Anlaufstelle Nummer eins. Kein Wunder, weil diese Börsen – oft auch Singlebörse genannt - werben damit, für Sie unter Tausenden oder zehntausenden, ja sogar hunderttausenden den oder die richtigen Partner oder Partnerin finden zu können. Und Sie hoffen und erwarten daß unter diesen vielen Menschen es doch einigen, ein oder eine geben muß, der oder die wirklich zu mir paßt und mit mir zusammen leben wolle. Aber das Angebot an Partnervermittlungs- und Dating-Seiten ist mittlerweile fast nicht mehr überschaubar. Seriösere, die offenkundig ernsthaft versprechen, einen passenden Partner vermitteln zu können, sind eigentlich nur da um schnellen Freundschaft zum Ziel zu bringen aber oft kaum zu unterscheiden von „echte“ Partnervermittlungsseiten. Genau das ist wofür man ein Partnervermittler braucht die als Mediator funktioniert zwischen Menschen die beide auf die Suche sind nach einer Partnerschaft für das Leben. Keine online Vermittlung ohne Gesicht und ohne Stimme, aber ein echtes existierendes Mensch die in die Lage ist die Partnerin zu finden die genau bei Ihnen paßt. Dies ist die einzige Weg die funktionieren kann, obwohl alle online Partner- und Singlebörse das anders verkaufen.
Kündigen bei einige Partnerbörse oder Dating-Portale geht gar nicht so einfach und einigen gehen sehr weit,  es gibt Portalen die akzeptieren Kündigungen, laut den AGBs, ausschließlich per Fax. Diese Portale begründen es daß sie damit die Dienstleistung am besten liefern können. Zudem würden die Kündigungsbestimmungen prominent kommuniziert. Ob kurze oder lange Frist: Die Hürden zur Kündigung aller Online-Partnervermittler verstossen vielleicht selbst gegen das Gesetz. In Prinzip müssen sich Partnervermittlungsverträge «jederzeit» kündigen lassen – unabhängig davon, ob die AGBs etwas anderes sagen. Das heisst für Kunden solcher Portale: Sie schulden die Mitgliedergebühr nur bis zum Tag ihrer Kündigung. Wurde die Kreditkarte bereits belastet, kann man versuchen, über die Kartenfirma eine Rückbuchung zu veranlassen. Die Anbieter akzeptieren solche Kündigungen in der Regel, auch wenn sie offiziell etwas anderes behaupten, ganz einfach, sie sind sich Bewusst das sie am Ende verlieren.  Das jederzeitige Kündigungsrecht gilt allerdings nur für eigentliche Partnervermittler, also Dating-Portale die den Kunden aktiv mögliche Partner vorschlagen.  Bei Dating-Portale wo jeder Nutzer selber nach einem Partner sucht, sind automatische Vertragsverlängerungen grundsätzlich zulässig. Allerdings geht es dort um weniger Geld.

Mehr Informationen: http://www.liebesberatung-online.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen